2. Hobby

Über die 2. Hobby

Die 2. Damen ist eine bunt gemischte Truppe, die in der vergangenen Spielzeit den Aufstieg aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga geschafft hat. Trotz des teilweise großen Altersunterschiedes, harmonieren wir super zusammen, ganz getreu unseres Mottos #Teamgeist. Somit finden auch neue Spielerinnen immer recht schnell ihren Platz in unserer Mannschaft.
Auf Mannschaftsabenden gibt es bei uns immer gutes Essen und vor allem auch gute Ideen. Wenn alles nach Plan läuft, kann der Trainer auch bald in wunderschönem Kostüm bestaunt werden.

Ein Wort vom Trainer

Das Motto der 2. Damen ist Teamgeist mir als Trainer obliegt es diesen Teamgeist in der nächsten Saison in der Bezirksliga zu einem harmonischen Team zu Formen. Schließlich habe ich mit der Mannschaft eine Wette laufen die ich zu gerne Verlieren würde 🤗🤗. Abenteuer Bezirksliga kann kommen.

Unser Motto

#Teamgeist

Vorstellung der 2. Damen

Kim Jolie Kollmann

Kim Jolie Kollmann

Mannschaftskapitän

Pascal Schulz
Pascal Schulz

Mittelblocker

Mika Hennies
Mika Hennies

Mittelblocker

Luca Wiedekind
Luca Wiedekind

Zuspieler

Jona Heine
Jona Heine

Außenangriff

Joel Edelmann

Joel Edelmann

Zuspieler

Felix Tönnies
Felix Tönnies

Zuspieler

Annemarie Gülzow
Annemarie Gülzow

Abteilungsleitung RSV Achtum

Annemarie Gülzow
Annemarie Gülzow

Abteilungsleitung RSV Achtum

Juliana Kaune
Juliana Kaune

Stellvertreterin MTV Borsum

2. Damen History

Wirf ein Blick in die Vergangenheit unserer 2. Damen.