1. Hobby

Über die 1. Hobby

Die 1. Hobby Volleyballmannschaft des MTV SG Borsum Harsum Achtum ist eine bunten Runde von Volleyballern, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben. Die Mannschaft besteht aus Spielern und Spielerinnen verschiedener Altersgruppen und Leistungsniveaus, die alle dieselbe Begeisterung für den Sport teilen.

Aktuell trainieren wir jeweils dienstags von 19:30 – 21:30 Uhr in der Sporthalle Achtum

Ein Wort von uns

Der Spaß am Volleyball steht bei uns im Vordergrund. Ein wenig Ehrgeiz ist aber natürlich auch dabei, wenn wir auf Punktejagd gehen in der B-Staffel der Hobby-Mixed-Liga.

Auf keinen Fall fehlen darf die gemeinsame “Nachbesprechung” nach jedem Training oder Spiel mit kühlen Getränken und gern auch mit Knabberkram oder etwas Süßem.

Unser Motto

# Acka di backa di nova di kova di hi ha hi ha tschatscha mama ole