Am 16.03. haben wir die letzten beiden Spiele der Saison in zuhause vor heimischen Publikum bestritten. Mit allem, was dazu gehört:
Kampfgeist, Emotionen und einer Menge Schweiß (manche vielleicht ein bisschen zu viel …).
Im ersten Spiel gegen die GFL Hannover gab es leider eine bittere 0:3 Niederlage. Kann passieren, ist aber im angesicht der vielen fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsgericht wirklich bitter!!!
Im zweiten Spiel standen dann die Jungs der TSV Giesen Grizzlys auf der anderen Seite des Netzes.
Mit einem Endstand von 3:1 konnten wir die Aufgestauten Emotionen aus dem ersten Spiel einsetzen, und besonders Silas hat sein Blockspiel neu definiert. Boooooom!!! Das war für ihn dann am Ende wohl so intensiv, dass er erstmal seinen Kreislauf rebooten musste. Voller Einsatz für’s Team halt!
Nach dem eigenen Spiel haben wir dann noch die 3.
Damen angefeuert. Die Stimmung war on point!
Ein fettes Danke an unsere 2. Herren, die uns die ganze Saison über supportet hatt, an Max, der einfach mal so eingesprungen ist (auch ohne Training – Respekt!), und natürlich an unseren legendären „Mehr Körber“-Fanclub mit den coolen Plakaten. Ihr seid die Besten!
Wir schließen die Saison auf einem stabilen 2. Platz ab und können obwohl mehr drin gewesen wäre trotzdem sehr stolz auf uns sein
Jetzt heißt es: kurz
durchschnaufen, dann volle Power in die Vorbereitung.
Wir haben Bock auf mehr!