Sand, Sonne, Siege – U19 Beach-Cup Region Hildesheim

Am 24. Juni 2023 versammelten sich sechs talentierte Jugendteams der Region auf unserer neuen Beachanlage in Harsum, um am U19 Beach-Cup Region Hildesheim teilzunehmen!

In einem mitreißenden Turnier lieferten sich die jungen Athleten packende Matches, während die Sonne den Sand zum Glühen brachte. Am Ende des schweißtreibenden Tages standen die Platzierungen fest:

1. Platz: Kunze/Käfer – Wolfenbütteler VC/Wolfenbütteler VC

2. Platz: Engelsberg/Heinrichs – VSG Düngen/Holle/Bodenburg/VSG Düngen/Holle/Bodenburg

3. Platz: Hilger/Nykiel – MTV Salzgitter/MTV Salzgitter

Neben den herausragenden Gewinnern möchten wir auch den anderen Teilnehmern – Happke/Hemmerich, Ahrens/Mensching und Wunnenberg/Wunnenberg (alle MTV SG Borsum/Harsum/Achtum, 3. Damen) – herzlich gratulieren. Ihr alle habt großartige Leistungen gezeigt!