2. Damen unterliegt trotz Lillifee-Power

Nach unserem nachgeholtem Heimspiel am Donnerstag ging es am Samstag direkt weiter für uns nach Uetze, um gegen den Tabellenführerenden zu spielen.
Da wir durch das vergangene Heimspiel den Klassenerhalt sichern konnten, musste Dogan sein Versprechen halten und coachte das gesamte Spiel über im Lillifee Kostüm.
Glück brachte uns das jedoch leider nicht. Denn trotz eines soliden Starts in den ersten Satz, gab es immer mal wieder Schwierigkeiten mit denen wir zu kämpfen hatten, sodass wir uns mit einem 25:18 geschlagen geben mussten.
Noch war aber nichts verloren, also auf in den zweiten Satz. Wir taten uns leider auch hier schwer, kratzen fast jeden Ball, schafften es letztendlich mit 25:14 aber erneut nicht einen Satz für uns zu entscheiden.
Im dritten Satz wendete sich das Blatt doch noch und mit einer neuen Aufstellung konnten wir uns einen guten Vorsprung ausbauen. Doch dieser schrumpfte zur Mitte des Satzes hin recht schnell wieder, da wir Probleme bei der Annahme hatten. So gaben wir uns schließlich mit einem erneuten 25:18 geschlagen, sind mit unserer Leistung der gesamten Saison jedoch mehr als zufrieden.

Wir bedanken uns bei allen, die uns diese Saison unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächste Saison in der Bezirksliga!

Bezirksliga,Klassenerhalt,Lillifee,Niederlage,Tabellenführer