Gemeinsam stark

Am 18. November begab sich unsere achtköpfige Mannschaft auf den Weg zur IGS Burgwedel. Nachdem wir das Spiel zwischen TS Großburgwedel und SF Alligse IV um 15:05 Uhr erfolgreich geleitet hatten, war die Spannung um 17:51 Uhr spürbar, als unser eigenes Match gegen TS Großburgwedel begann.

In Anbetracht zahlreicher Ausfälle aufgrund von Krankheit mussten wir an diesem Spieltag eine 3:0-Niederlage hinnehmen. Doch unser Team zeigte während des Spiels eine beeindruckende Leistungssteigerung. Von einem ersten Satz mit 25:09 Punkten schafften wir es, im letzten Satz auf 25:15 Punkte zuzulegen.

Trotz des Ergebnisses hatten wir als Team eine Menge Spaß und bewiesen einen starken Zusammenhalt. Jeder Spieler trug dazu bei, das Beste aus der Situation zu machen. Unsere positive Einstellung und der Teamgeist waren deutlich spürbar, und wir können auf ein gelungenes Spiel zurückblicken, das weit über das Ergebnis hinausgeht.