Landesliga!

Wir haben es geschafft !!!!

LANDESLIGA LANDESLIGA HEY HEY !!!

Am letzten Samstag, den 4.3.2023 hatten wir Zuhause unsere letzten zwei Saisonspiele.
Wir traten gegen die 2.Damen von Bad Pyrmont und die Damen von Grasdorf/Rethen an.

Im ersten Spiel gegen Bad Pyrmont hatten wir zu Beginn kleine Startschwierigkeiten, aber nach einer kurzen Auszeit und neuer Motivation von den Trainern fanden wir in unser Spiel zurück. Wir konnten alle 3 Sätze unser Spiel durchziehen und 3 Punkte mitnehmen.

Im zweiten Spiel gegen Grasdorf/Rethen fing es leider wieder mit Startschwierigkeiten an und wir lagen ganze 7 Punkte zurück. 7:14 …das tat weh … aber wir haben nicht aufgegeben. Nach taktischen Änderungen der Trainer sind wir neu erwacht und konnten den Satz tatsächlich noch gewinnen (24:21).

Das Eis war gebrochen und wir konnten die nächsten zwei Sätze ohne weitere Probleme gewinnen.

Es war geschehen!!
Das erste mal in der Geschichte steigt eine Damenmannschaft des MTV Borsum/Harsum/Achtum in die Landesliga auf!

Stolze Trainer, Stolze Spieler, Stolze Vereinsmitglieder, Stolze Zuschauer.

Vielen lieben Dank an alle die uns jedes Heimspiel supportet haben und an uns geglaubt haben.

Der größte Dank geht an unsere Trainer: Annemarie und Stefan! Ohne euch , wäre das nicht möglich gewesen.

LANDESLIGA LANDESLIGA HEY HEY

Aufstieg,Bezirksliga,Landesliga