Teamwork und Aufschlagpower: Volleyball-Herren feiern Sieg gegen MTV 48 Hildesheim III

Am Samstag, den 04.03, hatten wir das Vergnügen, gegen die dritte Mannschaft des MTV 48 Hildesheim anzutreten und unser Können unter Beweis zu stellen. Unser Team startete hervorragend in den ersten Satz und überzeugte durch starke Aufschläge und eine nahezu perfekte Absprache. Das Resultat war eine solide Führung, die uns den ersten Satz mit 25:19 einbrachte. Mit diesem Erfolg im Rücken starteten wir voller Selbstbewusstsein in den zweiten Satz, in dem wir erneut mit großem Einsatz und Bereitschaft überzeugten. Unsere Kontrahenten fanden kein geeignetes Mittel, um ihr Spiel aufzubauen, und so holten wir uns auch den zweiten Satz mit einem souveränen 25:17. Doch der dritte Satz sollte sich als kniffliger herausstellen. Wir wechselten durch, was unseren Spielfluss etwas unterbrach. Das nutzte die dritte Mannschaft von 48 aus und gewann den Satz mit 25:14. Trotz dieser Niederlage waren wir keineswegs geschlagen und kämpften im vierten Satz weiter. Wir arbeiteten uns hart nach vorne und gewannen schließlich diesen Satz mit 25:23, was uns am Ende verdiente 3 Punkte einbrachte. Ein großartiger Sieg für unser Team!

Weitere Eindrücke vom Spieltag findet ihr auf unserem Instagram-Account. Schaut gerne vorbei! https://www.instagram.com/herren_mtv_sg/?hl=de

Bezirksliga,Herren,MTV 48 Hildesheim,Sieg