Neue Einspielshirts für die 2. und 3. Damen

In der Vergangenheit bekamen junge Spielerinnen aus der 3. Damen öfter die Gelegenheit, beim Training und teilweise auch bei Spieltagen der 2. Damen mitzutrainieren.
Aber auch Spielerinnen der 2. Damen, die noch nicht so viel Erfahrung im Punktspielbetrieb hatten, konnten in der 3. Damen Spielpraxis sammeln.
Diese Kooperation zwischen beiden Mannschaften soll auch in Zukunft weiterlaufen. Dafür arbeitet das Trainerteam beider Mannschaften eng zusammen.
Um so erfreulicher ist, dass beide Mannschaften nun in einheitlichen Einspielshirts auftreten.
Wir bedanken uns herzlich bei unserem neuen Sponsor Varie Vestimentum aus Hasede. Wir sind froh, einen zuverlässigen und vielseitigen Partner für unsere Abteilung gefunden zu haben.

Die neuen Shirts wurden von unseren Spielerinnen der 2. Damen beim Heimspieltag am Samstag direkt getragen.
O-Ton von Janina am Ende des Tages:
“Man stinkt nicht, man fühlt sie nicht, aber sie sind trotzdem da.”
Und vor allem sehen sie auch noch gut aus.
Nochmal ein herzliches Dank an Varie Vestimentum für die tolle Beratung und Unterstützung. Wir hoffen auf viele Siege mit den neuen Einspielshirts.

Bezirksliga,Einspielshirts,Jugend,Kreisliga,Sponsor,Varie Vestimentum