Letzter Spieltag der 3. Damen

Am 11.02.2023 ging es für uns zu unserem letzten Auswärtspieltag für diese Saison. Um 14:30 Uhr trafen wir in der Grunschulhalle Eldagsen ein.
Im ersten Spiel traten wir gegen die Mannschaft TSV Eldagsen v. 1860 an. Den ersten Satz verloren wir mit (10:25), was größtenteils an der Aufregung aber auch an der guten Erfahrung des anderen Teams lag. Auch der zweite Satzt hat das Team Eldagsen mit (12:25) für sich gewinnen können. Trotzt des Verlustes von 0:2 waren tolle und spannende Spielzüge dabei.
Im zweiten Spiel gegen TB Stöcken IV konnte man unserer Mannschaft den Spaß am Volleyball ansehen und somit haben wir den ersten Satzt mit (25:15) gewonnen. Der erste Satzt verlief sehr konzentriert und mit hervorragenden Spielzügen. Den zweiten Satzt konnte sich TB Stöcken IV mit (19:25) trotzdem holen. Also ging es für uns in den dritten Satzt, der sehr nervenaufreibend und spannend verlief. Knapp konnte auch diesmal die Mannschaft TB Stöcken IV den 3. Satz für sich gewinnen mit (13:15) und somit auch den Sieg von 1:2.
Trotz der beiden Verluste können wir stolz auf uns sein und eine starke Verbesserung der Kommunikation und des Zusammenspiels der Spieler sehen.

Wir bedanken uns besonders bei Mika, der uns coachte und bei Jens, der uns ebenfalls von der Trainerbank unterstützte.

Auswärts,Jugend,Kreisliga,Spieltag