Punktloser Auswärtsspieltag der 2. Damen

Am Samstag, den 04.02.2023, ging es für uns, die 2. Damenmannschaft der MTV SG Borsum/Harsum/Achtum in die vermutlich sicherste Halle im Umkreis. Wir waren zu Gast bei der 2. Vertretung des PSV Hannover. Leider mussten wir wieder auf viele Spielerinnen verzichten, sodass wir mit einem dezimierten Kader nach Hannover fuhren. In Hannover angekommen, wurden wir von einer freundlichen Spielerin vom PSV in Empfang genommen und am Sicherheitsdienst vorbei in die Halle begleitet.

Stark starteten wir in die erste Partie und konnten die anfäglichen Punkte für uns gewinnen. Wir blieben auf Punktejagd, konnten leider schlussendlich unsere Leistung im Laufe des Spiels nicht halten. Wir musste uns mit 0:3 geschlagen geben (16:25, 9:25, 11:25).
Aber was eine Atmosphäre!
Warme Duschen, geheizte Umkleiden und ein leckeres Buffet.
Wir kommen gerne wieder!

Am kommenden Sonntag wollen wir Zuhause endlich wieder punkten! Um 11 Uhr sind gleich zwei GfL Mannschaften in der heimischen Grundschulhalle in Harsum zu Gast. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Wir hoffen, dass wir das Verletzungs- und Krankheitspech, das uns nun schon seit mehreren Monaten verfolgt, endlich hinter uns lassen können.

Auswärts,Bezirksliga,Damen,Spieltag