Voller Einsatz und Souveränität: Perfekter Saisonstart für die 1. Herren

Am vergangenen Samstag (16.09.) startete endlich die Saison und es ging in Hannover gegen TKH 5.

Im ersten Satz taten wir uns schwer gute Spielzüge und gefährliche Angriffe zu entwickeln. Doch durch aufmerksame Abwehrarbeit, konnten wir den Satz mit 25:16 für uns entscheiden. Im zweiten Satz wurden die Angriffe stärker, aber auch TKH steigerte sich deutlich. Am Ende konnten wir einen umkämpften Satz mit 26:24 für uns entscheiden. Im dritten Satz wollten wir dann alles klar machen und durch hohe Konzentration und gute Aufschlagserien schafften wir das auch. Mit 25:19 konnten wir den dritten Satz gewinnen und mit einem Souveränen 3:0 in Sätzen können wir die ersten drei Punkte unser nennen.